Radio Tonkuhle feiert 15. Geburtstag, wir sind dabei.

Happy Birthday

Veranstaltungsart: 
Infoveranstaltung
Thema: 
Umwelt & Gesellschaft
Veranstalter: 
Wann?

Samstag, 17. August 2019
16:00 bis 22:00 Uhr

Wo?
Musikschule Hildesheim Waterloostr. 24 31134 Hildesheim (Niedersachsen) auf Karte zeigen
  • Radio Tonkuhle
  • /

Hallo zusammen!

wie Ihr vielleicht schon wisst, feiert Radio Tonkuhle ( RTK ) dieses Jahr seinen 15. Geburtstag. Es wird dazu ein Fest geben, und zwar am Samstag, dem 17. August auf dem Gelände der Musikschule in der Oststadt. Da ist am gleichen Tag auch das interkulturelle Sport- und Musikfest, beides geht ineinander über: Von 10 bis 16 Uhr haben die anderen die Oberhoheit, und der Tonkuhle-Geburtstag beginnt offiziell um 16 Uhr.

Bis 22 Uhr wird es dann Programm geben,  mit Bands auf der Bühne, und wer will,  kann später den Tag auch in der Kulturfabrik ausklingen lassen bei einer  Aftershowparty.

Den Tag über soll es auf dem Gelände auch eine "Schlendermeile" geben. Das heißt: Alle Beteiligten können sich und ihre Arbeit/ihre Projekte öffentlich darstellen. Es werden Sportvereine da sein und viele  andere Institutionen - und für RTK  heißt das, dass dort Platz für Sendungen und ihre MacherInnen oder Redaktionen ist. Die Schlendermeile geht um 10 Uhr mit dem Sport- und Musikfest los, soll aber ab 16 Uhr auch eine Attraktion des Tonkuhle-Geburtstags sein.

zur Veranstaltungsübersicht